Aktuelles

Nach der Winterpause starten ab dem 6.Januar 2020 die neuen Yogakurse.

Achtsamkeit, Akzeptanz und Selbstliebe bleiben dabei treue Begleiter, nur wir selbst können uns fühlen und lernen, immer besser, weicher und liebevoller auf uns zu achten.

 Yoga Kurse 2020 im Überblick

  1. ab dem 6. Januar 2020 können wir langsam in unserem Tempo wieder aus dem Winterschlaf erwachen. Der Kurs  umfasst 12 Doppelstunden und endet in der letzten Märzwoche.
  2. ab dem 20. März können wir uns auf die Frühlingskraft einlassen, 10 Yogastunden und dann ist schon wieder Sommerpause. Bis Ende Juni geht der Kurs.
  3. ab dem 10. August lade ich euch wieder auf die Matte ein. Wir leiten die Zeit ein, in der das Leben uns seine ganze Fülle präsentiert. Nach 7 Yogastunden endet der Kurs Ende September.
  4. am 19. Oktober startet der letzte Kurs in diesem Jahr. In 9 Yogastunden wird es um Einkehr und Herzöffnung gehen, bevor Weihnachten uns wieder einholt. 
.

Yoga-Zeit für Dich

Thekla Schneider

Yogalehrerin BDY/EYU
Kaiserstraße 14
25524 Itzehoe

 

 

info@yogazeit-itzehoe.de
Tel.: 04821 / 88 77 129

Mobil: 0160 / 22 41 885